Wein- und Sektgut Barth


Bergweg 20
65347 Hattenheim
Telefon: 06723 2514
E-Mail: mail@weingut-barth.de
Web: https://weingut-barth.de/

Wein machen ist für uns seit 1948 Herzens- und Familiensache. Hand in Hand arbeiten wir Jahr für Jahr in unseren traditionellen Einzellagen – selbstverständlich ökologisch. Für uns bedeutet dies liebevolle Handarbeit von der Lese bis zur Füllung. Innovation treibt uns an – Präzision ist Grundlage unseres Schaffens. Um Ihnen mit jedem Jahrgang unserer eleganten, natürlich balancierten, charaktervollen Bio-Weinen größten Genuss zu garantieren – Glas für Glas und Flasche für Flasche.

Wenn unsere Weine nach der zweiten Gärung in der Flasche und extra langem Hefelager als verführerisch prickelnder Sekt im Glas stehen, ist das für uns nicht nur pures Glück – für unsere Weine ist es auch ein Ritterschlag. Denn aus unserer über dreißigjährigen Erfahrung als Sektmacher wissen wir: Nur aus einem grandiosen Wein wird auch ein Spitzensekt.

zurück zur Übersicht