Sonntag, 25. August 2024

Grillen & Wein

Einen Tag an dem es nur um den puren Genuss geht. Einen Tag voller kulinarischer Highlight´s vom Grill. Dazu gibt es großartige Weine unter anderem auch Vieles aus unserer Schatzkammer: 'Riesling' at its best!

Damit Ihr schon mal einen kleinen Vorgeschmack bekommt.. Es erwartet Euch ein exzellentes 6 Gänge-Sommer-Menü.

Wer Gourmetküche mit bester Aussicht genießen möchte ist an diesem Tag perfekt bei uns aufgehoben.

Es wird einige Wein-Specials an diesem Tag geben... aber die größte Überraschung möchten wir Euch schon verraten: Wir öffnen unsere 26,5 Liter Flasche gefüllt mit unserem besten Wein aus dem Jahrgang 2023!

€ 98,00

Melden Sie an. E-Mail info@weingut-hans-bausch.de
oder telefonisch 06723/999203

Weingut Hans Bausch

https://www.weingut-hans-bausch.de/

zurück zur Übersicht