Samstag, 11. bis Sonntag, 12. Dezember 2021

Wein Winter - Verkostung

Der Jahrgang 2020 hat seine perfekte Trinkreife erreicht! Von markanten Gutsweinen, spritzigen Ortsweine bis hin zur "Crème de la Crème" unseren Großen Gewächsen & unseren gereiften Weinen, steht alles zur Verkostung parat und darf probiert werden.

11.12 & 12.12. 12-18 Uhr

SEKTCHEN ZUM START?
WEINPROBE
GEWÖLBEKELLERTOUR
FINGERFOOD
SPIELPLATZ FÜR DIE KIDS

Waaahhhsinn! So schnell vergeht das Jahr - wohlgemerkt ein ereignisreiches

Jahr! Nach vielen Hürden, die wir nach dem feuchten Sommer überwinden mussten, haben wir doch alle Träubchen gut nach Hause holen können. Der Jahrgang 2021 schlummert jetzt in den Tanks vor sich hin, bis er sich ganz alleine von der Hefe trennt und uns zeigt, dass er bereit ist abgefüllt zu werden. Solange liegt unser Augenmerk auf dem Jahrgang 2020. Dieser hat nämlich jetzt erst seine perfekte Trinkreife erreicht & steht zur Verkostung parat.

MIT DABEI

RHEINWEINWELT
Annette und ihr Team von der RheinWeinWelt sorgen an diesem Tag nicht nur für Euer leibliches Wohl, sondern präsentieren Euch auch eine Auswahl an exklusiven Markenprodukten & Delikatessen rund um den Wein.

SEKTKELLEREI OHLIG
Zum ersten Mal dürfen wir einen Gastwinzer bei uns begrüßen. Für Markus Jost und sein Team ist Sekt ein Stück Lebensfreude. Fast jeder 3te Sekt-Trinker in Deutschland hat schon einmal ein Glas "OHLIG" in der Hand gehabt und damit gehört die Sektkellerei in Rüdesheim zur absoluten Spitze in der Sekt-Branche.
Momente bewusst erleben.
Feiern Sie die schönsten Momente des Alltags mit Ohlig Produkten.
Einige dieser großartigen Sekte stehen an unserem Wein-Winter zur Verkostung bereit.

Zugang nur für Geimpfte und Genesene

zurück zur Übersicht