Der "Sonnenrat" - Mitglieder und Förderer des Sonnenberger Karnevalsvereins "Die Narrhalla" - veranstaltet in Zusa-menarbeit mit dem Feinschmeckerzirkel Wiesbaden erstmals eine närrische Weinprobe. Sie findet statt am Freitag, 18. November, 20 Uhr, im Kaisersaal des Bürgerhauses, König-
Adolf-Straße. Kredenzt werden jeweils ein trockener und ein halbtrockener Riesling und ein im Holz ausgebauter Spätburgunder aus vier Weingütern: Weingut der Landeshauptstadt Wiesbaden, Weingut Molitor Hattenheim, Weingut Dr. Corvers-Kauter Mittelheim und Weingut Heinrich Eser Oestrich.
Dazu gibt es Snacks, einen Begrüßungssekt und einen Gourmet-Vorspeisenteller, kreiert und zubereitet vom Feinschmeckerzirkel, dessen Präsident Gerrit von Velsen Sonnenrats-Mitglied ist. Er Sonnenbergwird gemeinsam mit dem Weinfachmann Peter Siersleben den Abend moderieren.
Den närrischen Teil übernehmen die Garde- und Showtanzformation "Galaxy" der Narrhalla, Stefan Fink (Sitzungspräsident Kolpingfamilie Wiesbaden-Zentral) und Helmut Fritz (Sitzungspräsident der Biebricher Wasserflöh´), für musikalische Unterhaltung sorgt Karlheinz Link.
Karten zum Preis von 20 Euro gibt es im Vorverkauf in Sonnenberg bei Heikes Blumenecke, Am Schloßberg 4, Telefon 06 11 / 54 32 59.
Weitere Informationen zu Hattenheim finden Sie unter: http://www.hattenheim.de